Wie weit muss die Vorhaut zurück damit es für den Sex reicht?

6 Antworten

Wenn du deine Eichel komplett freilegen kannst, ist alles absolut in Ordnung. Wie weit willst du denn die Vorhaut noch zurück ziehen? Und beim Sex muss man die Vorhaut theoretisch gar nicht zurück ziehen (zumal das beim Akt selbst meist eh von selbst passiert), aber wenn du beim zurück ziehen Schmerzen hast, solltest du zum Arzt gehen.

Wenn deine Vorhaut im schlaffen Zustand deines Gliedes bis hinter die Eichel zurück zu schieben geht, ist doch alles in Ordnung und du brauchst die keine unnötigen Sorgen zu machen. klappt das nicht so ganz, wenn dein Penis steif ist, dann kannst du deine Vorhaut durch häufiges Zurückziehen dehnen. Vor allem zieh sie soweit es geht zurück, wenn dein Penis steif ist. Mach es, wenn du im Bett liegst, da hast du Zeit und bist allein. Ich denke, wenn du es oft genug machst, gewöhnt sich dein Penis daran und auch deine Vorhaut dehnt sich dabei. Das kannst du auch noch mit speziellen Salben unterstützen. Frag danach in der Apotheke. Ein Grund zur Besorgnis ist es nicht. Es gibt Schlimmeres.

Brauchst keine OP.. sollte aber schon ganz zurück gehen. Vorm Arzt brauchst du keine Angst haben, der kann dir mal ne Dehntherapie erklären. Oder such danach mal bei Google

Vorhautverengung OP nötig?

Hallo, ich M14 kann meine Vorhaut nur bis zu ca 50% über die eichel (steifer Zustand) schieben. Habe ich es mit einer Leichten Phimose zu tun und ist diese durch Kordison oder diese Dehntechnik lösbar oder muss ich mir durch eine OP die vorhaut anschneiden lass?

...zur Frage

Vorhaut veerengung?

Hallo Leute ich habe letztens was festgestellt ich kann im schlaffen Zustand meinen penis gut zurückziehen wenn ich in richtig weit zurückziehe ist die Eichel richtig groß und es ist schwieriger die vorhaut wieder nach vorne zu ziehen.beim steifen Zustand geht das nicht so weit :( hab ich eine phimose? Und muss ich mich beschneiden lassen? Kann man sich bei sowas einen runterholen lassen? Und ist Sex möglich?

...zur Frage

Vorhaut am Penis (Jungfrau 15)?

Hallo, also ich bin 15 und noch Jungfrau.
Bei mir ist es so, dass wenn mein Penis im Steifen Zustand ist, die Eichel nich komplett frei ist. Nur der Vordere Bereich ist frei weil die Vorhaut bei mir nicht so weit zurück geht das die Eichel ganz zu sehen ist. Meine Frage also kann man so auch mit Kondom Sex haben oder nicht?

...zur Frage

Wie schlimm ist meine Phimose?

Hallo Leute

Mein Problem ist es dass ich meine Vorhaut im steifen zustand nicht ganz zurück bekomme. Ich schaffe es ungefähr nur zu 40%. Im schlaffen zustand habe ich keine Probleme. Ich weiß dass es sich hier um eine Phimose handelt. Ich habe gehört dass man es heilen kann durch dehnen mit salben und babyöl. Würde das in meinem Fall klappen ? Da ich nicht weiß wie schlimm die Phimose bei mir ist.

...zur Frage

Phimose(selbst behandeln)

Hallo ich bin 14(in einem Monat 15) und habe Phimose im schlaffen zustand nicht im steifen schon... wollte fragen ob mir die dehntherapie hilft da die vorhaut selbst im steifen zustand nur ein paar milimeter weiter zurück ziehbar sein müsste und ich hätte kein phimose...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?