Wie weit kann man in GTA 5 aufs Meer raus?

2 Antworten

Das Meer ist nicht unendlich. Irgendwann (seeehr lange, bestimmt 5-10 Minuten fahrt) stirbt man einfach. Zumindest war das bei den alten GTA5 Teil auf der PS3 so. kA ob das zur PS4 / PC Version geändert wurde.

Somebodyyy
Fragesteller

mit dem jet bin ich ja auch gestorben nur mit dem boot bin ich schon 3 mal ao weit

name3000  30.07.2015, 13:06

du stirbst nicht sonder erengst boot get das motor aus und sinkt ins meer flugzeug geht motor aus und fällt ins meer

Ja, du hast vor 8 Jahren gefragt, aber ich habs grad probiert. Irgendwann geht der Motor aus, man sinkt und wenn man keine Luft mehr hat stirbt man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung