Wie weit kann man in GTA 5 aufs Meer raus?
Hallo leute
Ich frage mich ob das meer in GTA 5 unendlih ist ... den ich bin eben mit dem flugzeug geflogen und iergendwan ist das auseinander gefallen ... ?! :D ja ich bin ins wasser gefallen und hestorben aber als ich mit dem boot raus hefahren bin ist nihts passiert ich dahre immer noch und bin nicht mehr auf der karte zu sehen ... bin richtung süd-westen beim Flughafen ins meer. Und iergendwan stand unten rechts San Andreas. Ich weiß nicht warum ...
Danke
2 Antworten
Das Meer ist nicht unendlich. Irgendwann (seeehr lange, bestimmt 5-10 Minuten fahrt) stirbt man einfach. Zumindest war das bei den alten GTA5 Teil auf der PS3 so. kA ob das zur PS4 / PC Version geändert wurde.
du stirbst nicht sonder erengst boot get das motor aus und sinkt ins meer flugzeug geht motor aus und fällt ins meer
mit dem jet bin ich ja auch gestorben nur mit dem boot bin ich schon 3 mal ao weit
Ja, du hast vor 8 Jahren gefragt, aber ich habs grad probiert. Irgendwann geht der Motor aus, man sinkt und wenn man keine Luft mehr hat stirbt man.