Ja Leute danke für die Antworten ich wollte noch dazu sagen dass da noch teilweise sand im Darm war :D

...zur Antwort

Hallo

Such bei Google mal nach einem Netzteilrechner der von msi ist wie ich finde ganz gut. Da gibst du an woraus dein System besteht und er zeigt dir an wie viel Leistung dein Netzteil mindestens haben sollte.

Aber ich denke 470 W ist zu wenig wenn man so rechnet:

100W Mainboard + USB + Lüfter
300W mindestens für die GraKa
Und
Noch die CPU sagen wir mal durchschnittlich 80 W

Sind 480 W. Und selbst ein 500 W netzteil wäre nicht gut den man soll das netzteil so wenig wie möglich belasten um die Lebensdauer zu erhalten und mögliche schwankungen und fehler zu vermeiden wie zum beispiel überhitzung ...

Ich würde dir Empfehlen eins mit mindestens 560 W zu kaufen ...

...zur Antwort

Hallo

Erst mal man glaubt das ein Schwarzes loch aus extrem verdichteter masse besteht die die relative unendlichkeit der Schwerkraft erzeugt. So groß das nicht mal Photonen es schaffen ihr zu entkomnen. Man sagt das sich die Raum-Zeit verschieben würde wenn man im Einfluss bereich des schwarzen loches währe. Da laut der Theorie das zeit langsamer vergeht für die personen die sich näher an einer Großen masse befinden. Für einen aussen stehenden würde es aus sehen als würde der mensch immer langsamer werden wärend er in das schwarze loch fliegt. Was genau passiert wenn man den Ereignishorizont überschreitet weiß man nich nicht.

...zur Antwort

Das ist sehr kompliziert. Ich weis es nicht zu 100%. Aber das hat wahrscheinlich mit dem Raum-zeit kontinum zu tun. Alles was sich bewegt bzw. Einer gravitation unterliegt verändert das Raum-zeit Kontinum minimal. Und die Zeit muss nicht umbedingt langsamer vergehen. Es kann auch sein das das verhältnis einfach anders ist im gegensatz zur relativen vergänglichkeit der zeit auf der Erde. Ich persönlich würde sagen um so schneller seine relative Geschwindigkeit ist desto langsamer vergeht die Zeit im verhältnis zu einem relativ stillstehendem objekt. Sagen wir mal so demnach dürfte die Zeit bei Lichtgeschwindigkeit stillstehen. Es giebt einen vergleichbahren effekt bei einer Singularität. Wen zum beispiel ein Raumschiff darein fliegen würde würde es für aussenstehende so aussehen als würde das Schiff immer langsamer werden. Obwohl es vermutlicherweise schon lange den Ereignishorizont überschritten hat.

...zur Antwort

Am einfachsten ist es wenn du zu einem der 11 Amunatuon Stores fährst, rein gehst ganz durch zur Theke wo der mann steht und halt einkaufst dan kannst du die verschiedenen Waffen auswählen und und dir Munition dazu kauffen. Vielleicht weißt dus ja fast alle Pistolen haben die selbe Munition so wie alle MGs, alle MPs + die neue Waffe die Reihenfeuerpistole, und alle Scharfschützengewehre und das Präzisionsgewehr, ...

...zur Antwort

Hab gehört das es hilfreich ist nasse Bettlaken vor die Fenster zu hängen und die fenster auf zu machen. Soll kühle luft machen ... Lg

...zur Antwort

Hallo weil der Prozessor wie das Gehirn auch nur Berechnungen macht und nicht aktiv etwas in bewegung setzt. Das Herz ist mit der Lunge wie das Netzteil eines PCs zu vergleichen. Da es energie liefert/ transportiert mit hilfe von ... zum Prozessor/ zu den Organen und dem ganzem rest. Lg

...zur Antwort