Hab mir gestern ein Mikro und ein doppelanschluss geholt da mein laptop nur ein eingang hat , aber warum erkennt mein pc nicht mein micro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ah du meist einen ähnlichen Anschluss wie beim Handy für Headsets, gibt es die Möglichkeit das Mikro nicht kompatibel ist oder defekt (auch wenn es neu ist) um dies auszuschließen einfach mal wo anders anschießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeamHKE
31.12.2015, 09:49

ich glaub das liegt daran das mein verdoppler beide schwarz sind und es muss ja der eine pink sein :)

0

Hallo

Ein Anschluss ist Grün das ist der für den Kopfhörer. Der andere müsste leicht rosa sein der ist für das Mikrofon. Um das auch zu benutzen brauchst du einen Mikrofon anschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeamHKE
31.12.2015, 09:32

ich hab mir extra ein doppelanschluss geholt da gab es kein wo dereine grün und der andere rosa war

0

Was möchtest Du wissen?