Genau Kann man es nicht sagen. Mit Glück 2, oder auch noch mehr als 50 Jahre. Wir müssen einfach hoffen das die Genies unserer Zeit unser Gehirn weitgenug entschlüsseln. Da das Gehirn ein fast oder gleichgroßes Mysterium wie das Universum ist brauchen wir etwas Glück und einen Durchbruch.

Die Technik funktioniert heute schon, wenn man mit einfachen Funktionen zufrieden ist. In dem Link ist nicht beschrieben, wie leistungsfähig die Anordnung ist.

Links im Titel funktionieren nicht.