Was glaubt ihr wie lange es dauert bis es sowas wie das NerveGear aus (SAO) in echt gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ähnliche Sachen gibt's schon jetzt, aber genau so ein Nerve Gear wird schwierig

In den nächsten 10 Jahren wird das sicher nichts, man hat ja schon vor Jahren gedacht, dass es sowas bald geben wird, so wie Leute in den 70ern dachten, dass es heute nur noch fliegende Autos gibt ubd Krebs geheilt ist..

ich könnte mir sowas in wenigen Jahrzehnten durchaus vorstellen, vielleicht dauert es aber auch Jahrhunderte, weil sich nicht genug Leute drum kümmern (ist ja auch nicht super wichtig) es beschäftigt en sich aber schon länger Leute damit, die auch viel Geld da reinballern.. mal schauen was kommt, spekulieren bringt ja auch nicht so viel, vorallem weil Spekulationen oft falsch liegen und man skeptisch sein sollte wenn irgendwas predicted wird.. vielleicht kommt aber auch irgendein superreiches Genie aus dem nichts und wir können in 5 Jahren durch Anicrad laufen.. für 100€ die Stunde

Das Gehirn ist dafür nicht erforscht genug, ist schwer zu sagen

20-150 Jahre oder vllt auch nie