Spiel wie sword art online?

3 Antworten

Puh... Ich kenne SAO schon seit 2 Jahren glaub ich und bin immer noch auf der Suche :)

Also es gibt einmal das Spiel "Sword Art Online: Fatal Bullet". Hab es zwar nie gespielt, mir aber einige Gameplays angeschaut. Es ist eigentlich nicht schlecht, jedoch ist es (wie der Name schon verratet) halt auf GGO bezogen, zudem kostet es auch noch 40 Euro (ungefähr). Ansonsten Programmieren sie in Japan gerade ein Spiel, dass auf SAO und ALO basiert. Also nicht nur Schwerter sondern auch mehr Fantasy Inhalte. Dazu gab es in Japan auch schon kleine "Kostproben" welche man sich gemütlich auf Youtube anschauen kann.

Ansonsten muss ich sagen bin ich auf meiner Suche über diese 2 Jahre über viele Enttäuschungen gestoßen. Ich behaupte zu sagen: Es gibt kein Spiel, dass dir das Gefühl geben kann wie du es dir in SAO vorstellst". Es gibt ein MMORPG namens "Aura Kingdom" (im Anime Style), spiele ich zwar weil ich Gefallen daran gefunden habe, ansonsten kommt es an SAO nicht ran.

Viel Glück dir trotzdem noch. LG

Albion Online ist ein Spiel, dass mir schon leichte SAO-vibes gegeben hat. Es ist ein MMORPG in der 3rd person, wo man sich selber und seine ganze Ausrüstung durch farmen, Mobs killen und Dungeons clearen verbessern kann. Das Spiel hat auch einen PvP Aspekt. Außerdem gibt es eine große Anzahl an Waffen und Rüstungen, die man in einem riesigen Skillbaum leveln kann. Es gibt noch mehr Aspekte, aber schau am Besten selber mal rein.

P.S. Lass dich von der Grafik am Anfang nicht abschrecken, die wird, wenn du erstmal im Spiel bist, angenehmer und passt auch zum Spiel.

Hey, Ich kenne SAO auch und es hat mich stark in den Bann dieses Spiels gerissen.MMORPGs spiel ich auch nur so etwas wie SAO gibt es direkt nicht.Wenn du etwas suchst wo man herumgehen kann, Hochzeiten planen kann, mit Buttons seine Gefühle ausdrückt undso, dann kann ich dir Fiesta empfehlen.Es gibt in Fiesta verschiedene Klassen wie Kleriker, Krieger, Magier...Und man kann auch seine eigenen Gruppen gründen, oder einer beitreten.Gilden gibt es natürlich auch, wo man aber am anfang mit dem preis nicht so zurecht kommt.Zum Spiel selber sag ich jetzt aber nicht mehr viel , außer dass es im Anime-Style aufgebaut ist und viele Quests vorhanden sind. Ein Tipp von mir:Nimm dir einen Zettel oder erichte ein WordDokument, nimm in Fiesta viele Quests auf einmal an und schreib dir dann immer alles auf.Geh dann einfach die Quests durch und schon hast du ein paar Level zusammen. Dann noch viel Spaß beim Spielen ;)