Wie würde das Nearvegear?erbaut?

2 Antworten

Es ist eine fiktionale Serie. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das noch sehr weit von der Realität entfernt. Das nächste was dem Nervegear kommen würde, wäre der Chip von Neuralink.

gibt es ein Technik Gebiet welches über sowas handelt.

Neurologie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Die Serie Sword Art Online kam 2012 raus hab ich sofort den Anime geschaut in der Zukunft war 2022 von dem Anime SAO wir waren 2012 in dem Anime ist schwer zu sagen wahrscheinlich bekommen wir spätestens 2035, 2050 so einen NerveGear. Wir sind erst bei Occulus also liquid VR man müsste so weit gehen das man in einem künstlichen Koma gelegt wird und die Gesamte Spielwelt in den Verstand gelenkt wird man bräuchte erst einmal große Server erstellen dann fallen noch große Datenmengen an durch das austauschen von Verstand von Millionen Spielern mit dem Chip in den hinteren Kopf transplantiert wird am Nacken ist eine Möglichkeit mit der VR zu linken ohne das Headshet einen Chip drinnen hat dann kann man sich verbinden mit der Brille wäre besser auch sein bewusstsein gleich mit gelinkt wird. In einem Interview sagte der Zeichner des Mangas das Kiritos PC ein Octa PC mit glaube ich so ein 20 GHz hat denke eher so 2035 bekommen wir ein NerveGear. Meine Meinung kommt 2050 da wäre ich 56 Jahre alt dann wird definitiv gekauft auch wenn so ein NerveGear 2,500 Euro kostet sollte oder mehr. Egal wieviel das NerveGear kostet ich werde sowas definitiv kaufen.

NeroxCrafter
Fragesteller

Und mit was muss man sich beschäftigen weil hab übeegr an sowas auch zu forschen und wer weiss vllt schafe ich ja gecühlt wie irgend ein random Typ wie Oppenheimer einen Geistes Blitz zu bekommen und es umzusetzten sodass es auf "sicherer" weiße ohne "death Game " für ktioniett xd.