Wie weit geht ihr Mädels beim Bilder verschicken beim Sexting?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

komplett nackt 52%
komplett bekleidet 16%
in Unterwäsche 16%
Selbstbefriedigung 12%
ohne BH, aber mit Slip 4%

6 Antworten

komplett nackt

Machts nur bei eurem Freund mit dem ihr auch schon länger zusammen seid & ohne Gesicht. Pornhub ist eine schnelle Sammelstelle , wenn man Schluss macht 👌🏻

IntKing  31.03.2019, 12:43

Ohne Gesicht stimme ich zu. Beim Rest nicht.

SexKannich  31.03.2019, 21:57

machts gar nicht

komplett bekleidet

Nacktfotos würde ich nie verschicken! Auch nicht, wenn man mein Gesicht nicht sieht! Mein Freund soll rüberkommen, wenn er was möchte!

Woher ich das weiß:Recherche
Selbstbefriedigung

Wenn er mir gefällt, dann habe ich keine Grenzen. Aber immer ohne Gesicht!

komplett nackt

Alles andere ist ja langweilig. 😄

komplett nackt

Naja mit völlig fremden ist das nicht so gut