Sexting ohne Bilder zu verschicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du da nicht mit deinem richtigen Namen und deinen "zivilen" Bildern und Kontaktdaten auftrittst kann da nichts passieren.

Aber alles was öffentlich findbar ist kann gegen sich vewendet werden. Pics auf Fb, Insta usw. z. B. Aber auch Nudes die mit deinem Namen verknüpft sind.

Wenn du mit einer Alias E-Mail und unter einem Pseudonamen schreibst kann dir nichts passieren. Falls über dich im Internet was zu finden ist hat es in den allermeisten Fällen keine Konsequenzen es sei denn du hast was illegales gemacht oder z.B. du möchtest Nonne werden und bietest Sexarbeit an.

Glaube mir, tu es nicht. Kenne eine die sich damals deswegen umgebracht hat.

Moin,

einfach nicht deinen richtigen Namen verwenden schützt dich schon sehr gut. Machst du das dennoch und er veröffentlicht das Ganze, so kannst du ihn sowieso anzeigen.

MFG Colin