Wie weit geht ihr bei Natursekt und Kavier?

25 Antworten

Hallo DamagedLaura,

das Kaviar-Thema ist nicht mein Style: dem gewinne ich eher keine oder kaum eine Erotik ab.

Die Erotik der Wasser - wie ich gerne sage - kenne ich aber sehr gut (und berate das Thema auch hier auf der Plattform). Ich gehe mit den Wassern frei jeglicher Aversion sowie gesellschaftlichen Paradigmen um, fühle deren Moment sehr intensiv, lass ich auch berühren - doch sind sie für mich kein Getränk.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natursekt in allen Varianten immer gerne. Am kiebsten in der 69er und Sie lässt es einfach laufen.

KV bin ich auch dabei, aber da jemand zu finden ist sehr schwer. Bisher habe ich nur das Glück meinen Finger in den Po stecken zu dürfen und dann ablecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Kontaktanzeigenmarkt findest Du Angebote fuer vieles

@nudistmarkus

Aber die Sache mit KV kannst online vergessen. Da kannst nur etwas gegen Geld finden.

@nudistmarkus

Ich suche aber wenn dann weiblich. Aber da ich glücklich vergeben bin eh schon lange nicht mehr.

Bei NS bin ich voll dabei wie Du es schreibst. KV - nein danke!

Kavier geht mir zu weit. Natursekt? Kommt auf die Situation an.

Also bei Natursekt habe ich keine Tabus muss ich sagen, also ich trinke (nur 2-3 Schlücke) ich nehme es in den Mund und ich bin gerne komplett voll mit „Sekt“ also von Haar bis Fuß.

Bei Kaviar bin ich anders unterwegs also ich schaue gerne beim Koten zu und ich faße es auch an und Knete es so also spiele ein bisschen damit aber ich verreibe es nicht und ich esse es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei NS bin ich voll dabei wie Du es im ersten Absatz beschreibst. KV - nein danke!

Bei den Themen bin ich raus.