Wie weiß ob Sie sich trennen will?
Sie antwortet manchmal gar nicht oder sie schreibt normal zurück. Hab aber im Moment auch des Gefühl das sie auf Distanz ist, ist das gut oder schlecht?
1 Antwort
Das ist schwer einzuschätzen. Ist sicher auch eine Frage ihres Charakters. Es gibt Menschen die lieber reden statt schreiben. Stellt sich die Frage hat sie vorher mal mehr geschrieben mit dir. Das musst du abwägen. Wenn es Dir danach ist kannst du sie ja auch diesbezüglich mal bei einem Treffen fragen.
Ach so und daher seht ihr euch nicht und schreibt. Na da kannst du nur erstmal abwarten wie sich das entwickelt
Also sie hat nicht gesagt das ich nicht kommen brauche, denke hab mir umsonst Sorgen gemacht
Ich bin erst Mal dafür, dass du dein Leben wieder in die richtige Bahn bekommst und dann sehen wir weiter. Haushalt schmeiße ich alleine und Ruhe am Sonntag brauche ich eher als einen Ausflug. Unternimm mal was mit Freunden und nicht immer nur mit uns.
Nun kam letzte Woche das.
Hab dann nur kurz geantwortet das ich wahrscheinlich zu arg klammer?
Ich werde an mir arbeiten ich hoffe du siehst es dann auch.
Gelesen und seitdem ist funkenstille.
Sie hat schon mal ne ganze Woche nicht geschrieben. Aber sollte jetzt einfach mal abwarten