Wie weiß ich wie wichtig ich ihr bin, woran merkt man das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas merkst du nur wenn du ma in echte notsituationen kommst und sie dir beisteht. Solange solltest du ihr einfach vertrauen. JA auch das ist vertrauen wenn man jemand einfach glaubt

richtig! wahre freunde erkennt man in der Not.

0
@kruemel992

Ja muss ich mich Dan erst in Not befinden? Vor ein paar Tagen hat ihr irgendein Junge zu ihr gesagt das ich hinter ihrem Rücken über sie reden würde. Das würde ich nie machen, weil sie mir hallt sehr am Herzen liegt. Dann habe ich sie drauf angesprochen wem sie glauben würde da meinte sie: Ich weiß nicht wem ich glauben soll! Das hat mir sehr zu schaffen gemacht das sie nicht sofort gesagt hat ich vertraue dir

0
@dluebb

geh mit ihr zu den bullen, schmeiß ne scheibe ein und bleib stehn. wenn sie auch mit stehn bleibt dann bist du ihr wichtig. erklär der polizei das du das mal testen wolltest. sie werdens verstehn XD

0

Man muss nicht in eine Notsituation kommen, um festzustellen, wie wichtig du deiner Freundin bist. Es genügt, wenn du ihr ein paar Fragen stellst. Wenn sie dich in die falsche Richtung verweist, dann bist du ihr nicht wichtig. Eine für dich widersprüchliche Antwort genügt vollkommen. Wenn einmal es passiert, dann wird es noch mal passieren.

Warum denken alle das man nur eine/n beste/n Freund/in haben kann?Also ich habe mehrere,einer dem kann ich alles sagen,der andere mit dem häng ich meistens auch mit den anderen ab,einer mit dem ich mich am meisten außerhalb der Schule verabrede ...Natürlich hab ich nochmehr aber da würde ich die Kategorien wiederholen!Ich habe mindestens 5-10 beste Freunde

Was möchtest Du wissen?