Wie merke ich ob ich in der klasse beliebt bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man merkt das daran, dass keiner zu einem kommt und einen beleidigt, schubst oder abderes... wenn du auch keine probleme beim partnerfinden in einer Zusammenarbeit hast und du freunde hast mit denen du zsm in den pausen abhängst... etc. Wenn dies und noch mehr der fall ist, dann würde ich mir schonmal keine sorgen machen ob ich beliebt bin;). Hoffe konnte helfen:D

Ja, wenn Sie kein Schleomscheißer und Speichellecker sind, dann merken Sie das daran, dass sie nicht unbeliebt sind. Unbeliebt sein merkt man nämlich.

Ich habe mich gerne immer bei Allen möglichs unbeliebt gemacht, weil es a) einfacher war und b) ich dann meine Ruhe hatte und c) die 1 bis 2 übrig blieben, - rausgefiltert sozusaggen - die wirklich ehrlich, intelligent und OK waren.

also bei uns ist es so dass diese beliebten personen mit allen gut auskommen und wenn andere was wissen wollen die dann frage, außerdem verstehen die sich auch klassenübergreifend gut mit anderen

Ich bin mir sicher, wenn Du nicht beliebt wärst, würdest Du das merken. Dazwischen gibts ja auch noch was etwas. Nicht jeder mag jeden und das ist bei jeden Menschen so. Trotzdem kann man sich angemessen und freundlich verhalten und handeln.

Ja wenn du es doch weißt warum fragst du denn dann!