Wie weiß ich, dass ich ein Mädchen oder ein Junge sein will? Weil tagsüber fühle ich mich wie ein Junge und nachts wie ein Mädchen?
3 Antworten
Hm. Liegt es denn an deiner Kleidung? Denke manchmal auch ich wirke evtl männlich, weil ich nicht so aussehe wie vielleicht die weiblichen Personen, die so aussehen, wie ich mir vielleicht das Bild einer Frau vorstelle. Aber im Endeffekt gibt es so viele verschiedene Typen an Frauen vom Aussehen und den Charakterzügen und der Stimmfarbe.
was heisst, wie du sein willst?
Tagsüber will ich wach sein, nachstüber schlafend.
Nun, was bin ich denn bloss? Soweit ich sehe, bin ich, obwohl ich gerne schlafend wäre, doch wach
Also grundsätzlich, tue wie du willst. Aberhalt sobald es langfristige Konsequenzen mit sich zieht, würde ich nicht mehr weiter machen. Sei einfach du. Aber entscheide stets für den Moment, und nicht, für was in 10 Jahren ist, vorallem dann nicht, wenn du noch keine 25 bist (oder zumindest safe aus der Pubertät)
Vielleicht solltest du darüber nachdenken, was dich so fühlen lässt. Ob du dich als junge am Tag fühlst, weil dich alle so wahrnehmen oder ob das 'nen anderen Grund hat.