Wie weiß ein Mörder, dass er einem anderen Mörder vertrauen kann?
Angenommen zwei Serienmörder arbeiten zusammen, weil sie sich augenscheinlich gut verstehen. Wie weiß jeder der Mörder das sie sich vertrauen können und er nicht der nächste ist?
6 Antworten
(spoiler 😳) sollte man nicht, hat man an lights ende gesehen 😭
Weiß er nicht und wird er auch nicht vertrauen. Solche Menschen sind egoistisch und einzelgänger.
Wenn's drauf an kommt arbeiten sie schon zusammen, aber beide wollen letztlich das tun, was für SIE am besten ist.
Ich glaube nicht, dass bei solchen Leuten eine Zusammenarbeit stattfinden kann. Beide sind krank im Kopf.
Ein Serienkiller sitzt im Auto und hält an - nimmt einen Anhalter auf.
Frage des Anhalters: "Nett, dass sie mich mitnehmen, aber haben sie nicht Angst, dass ich ein Serienkiller bin".
Antwort drauf: "Kein Problem: statistisch ist es fast ausgeschlossen, dass zwei Serienkiller im gleichen Auto sitzen".
Ende des Gespräches
Weiß er nicht. Wenn zwei Leute zusammen Morde begehen, können die sich nie trauen, denn die wissen ja, dass der andere ein Mörder ist. Deswegen vertrauen sich auch Diebe nie - die wissen ja, dass der anderen Dieb ist.
Ich vertraue grundsätzlich sowieso nur Menschen, die genauso naiv und treuherzig sind, wie ich selber.
Wenn die Killer aus Überzeugung bösartig sind, können sie sich nicht mal selbst trauen.