Gab es Serienmörder wie Dexter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Sicherheit nicht in dem Ausmaß und im selben Stil wie in der Serie. Aber es wäre durchaus nachvollziehbar, wenn der ein oder andere Mord, auf der Grundlage beruht, dass ein "böser Mensch" sterben soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayHoudini
12.01.2016, 22:27

Nicht so aber der den Selben Kodex verfolgt hat und nur die Bösen getötet hat wäre Interessant 

0

Hallo also genauso nicht ich gab wenige die es so verfolgt haben. 

Aber wer weiss Dexter hat man nie gekriegt, wir können es kaum wissen ob es vielleicht jemanden gibt der serienkiller und mörder umbringt (aber dieser wird gefühle haben und nicht im blut geboren sein). Also ich denke ja .Aber nicht in den Medien usw. Dennoch gibt es einige besonders Jugendliche die Dexter nachahmen wollen.

http://www.focus.de/panorama/welt/grausamer-mord-in-england-jugendlicher-dexter-fan-zerstueckelt-seine-freundin_id_4190808.html

http://www.serienjunkies.de/news/jugendlicher-moerder-19933.html

MfG Lucy

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?