Wie Wasserhahnsieb lösen, was im Wasserhahn sitzt?

Bild wurde angehängt.

Weiteres Bild angehängt.

2 Antworten

Ohne Bild wird das schwierig.

Du meinst schon den Perlator vorne, nicht irgendeinen Sieb im Anschluss einer eventuellen Brause, oder?

Eventuell brauchst du einen entsprechend großen Maulschlüssel um das Sieb herauschrauben zu können.

HarryXXX  11.07.2022, 13:50

Wahrscheinlich ist der Perlator außen aufgeschraubt, daher guckt er auch nicht raus. Mit einem Bild können wir das dann sicherlich erkennen.

Das ist jetzt leider genauso fotografiert, dass man es nicht erkennen kann. Mach doch bitte noch ein Bild von der Seite. Also vom letzten Stück des Wasserhahns.

Ich tippe auf eine Außenhülse.