Wie waschen, damit Glitzerkleber auf Kleidung bleibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handwäsche lauwarm und auf links gedreht, nicht wringen, nur ausdrücken. Schonender geht es nicht. In der Waschmaschine könnte auch bei 30 Grad der Schleudergang dem Glitzer den Garaus machen.

Tut mir leid, aber der geht raus. Also höchstens mit 30 Grad waschen.

Glitzerkleber wäscht sich immer raus, ob mit der Waschmaschine oder mit der Hand. Deine Verschönerung hält ca. 3 - 5 Wäschen, dann musst du die abgewaschenen Stellen nachmalen. Je dicker der Kleber um so länger hälts.

Ich habe alle Wasch- und Shampoomittel ausprobiert, das Ergebnis war immer das gleiche.

Faltlaterne von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Kleidung, basteln, waschen) Ausmalbild Tulpe von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Kleidung, basteln, waschen) A-Sager FC Bayern München von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Kleidung, basteln, waschen) Blumendekoration von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Kleidung, basteln, waschen) Glückskleeblatt von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Kleidung, basteln, waschen)

Wie kann ich meine Handschuhe säubern / waschen / reinigen?

Meine Handschuhe, die ich im Winter beim Radfahren trage müffeln ein wenig. Nun wollte ich sie waschen und da habe ich die Pflegesymbole gesucht und gefunden.