Wie Wartungsintensiv ist die EXC-F und FE 250?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke du suchst was für den A1 ?  beides zu viel hubrqaum.

beide rennsportgeräte und damit teuer in der wartung- alles andere findest du auf der ktm seite unter bedienungsanleitung- da stehen auch die wartungsinterwalle drin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugattiChrome
19.10.2016, 19:54

Ja, aber A2 mach ich auch noch wenn es so weit ist.

0

Selbst wenn du die mit dem A2 fahren darfst sind dir 1. Immer noch legal gedrosselt, dieser Punkt wäre mir allerdings ziemlich gleich, denn 2. haben diese Mopeds nichts auf der Straße verloren, die Wartungsintervalle bringen dich um, das hat nichts mit 2 oder 4 Takt zu tuen. Das sind beides aufs äußerste Hochgezüchtete Motoren, die wurden für den Rennsport entwickelt, dementsprechend auch für rennsport mäßige Wartungsintervalle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugattiChrome
20.10.2016, 03:54

Du fährst doch selbst nen 2 takter und natürlich macht 3t oder 4t einen Unterschied. Oder denkst du wirklich die Wartung einer Beta RR 125lc ist der einer Aprilia rx125 gleich ?

0
Kommentar von ApriliaRx
20.10.2016, 08:02

Fährst du schon Motorrad ? Und 3t wäre auch ein sehr interessantes Motorkonzept...

0
Kommentar von ApriliaRx
20.10.2016, 21:00

wenn du meinst

0
Kommentar von ApriliaRx
20.10.2016, 21:26

Du meintest Zweitakt ?😱 danke das höre ich des öfteren

0

Das sind Rennmaschinen. Die müssen natürlich öfter gewartet werden als normale Straßenmaschinen. Mindestend 1x in der Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?