Wie waren eure Noten in Mathe in Klasse 11 und 12? Kann man trotzdem 1,9 Abi schaffen trotz 5 in Mathe??

3 Antworten

Meine Noten in Mathe waren in der 11 13 Punkte, sowie in der 12. Klasse 14 u. 13 Punkte. In der 13/1 dann übrigens nochmal 14 Punkte.

Was du an Abi schaffen kannst ist abhängig von deinen anderen Noten. Da ich die nicht kenne kann ich dir da nichts sagen, doch rein theoretisch ist es möglich. Die Wertung von Mathe als Prüfungsfach d.h. ggf. doppelt erschwert das aber natürlich.

in der 11 5 punkte, in der 12 1 und 3 punkte, in der 13 5 und 6 punkte, abi 11 punkte.

Nein, das schafft man nicht, den Rückstand holst du auch nicht mehr auf.