Wie waren eure Erfahrung beim türkischen Friseur mit dem Faden?

3 Antworten

Hallo lightly Ich weis nicht ob die Anzeige noch aktuell ist Aber Augenbrauen mit Faden zu zupfen ist nicht wirklich schlimm Jeder empfindet schmerz anders Ich selber biete privat Augenbrauen zupfen mit Faden an Und bis jetzt hatte ich wirklich niemanden der das Schmerz sehr schrecklich fand Meine Kundinnen kommen immer wieder Also trau dich ruhig

Puuuuh, ich hab mir noch nie die Augenbrauen oder Haare beim Türken machen lassen, allerdings kann ich dir was zum Augenbrauen zupfen mit dem Faden sagen - also ich fands Horror, ich bevorzuge da lieber den Wachs, geht wesentlich schneller und ist weniger schmerzhaft