Sind türkische Friseure am besten?
Meiner Erfahrung nach ja. Es geht natürlich um den Durchschnitt.
18 Stimmen
3 Antworten
Ich bin selber Türkin und lasse meine Haare auch nur von professionellen Türken schneiden. Wenn du einen Türken Friseur siehst der einfach voll random da ist und drinnen nicht viel los ist oder nicht nicht gut aussieht, würde ich erstmal im Internet nach den Bewertungen gucken (falls die nh Seite haben) und dann entscheiden ob ich dahin gehe. Einen guten Friseur erkennt man meist schon vom Äußerem und dem Personal. Außerdem gibt es in einem gutem Türken Friseur immer genug Personal, sodass ein Typ nd 3 auf einmal frisiert. Meistens ist dann auch ein extra Typ an der Kasse, damit die Friseure schnell mit dem nächsten weiter machen können. Ein guter Friseur will seine Kunden ja nd durch lange Wartezeiten verlieren.
Liebe Grüße,
Nosyyy
So ist zumindest mein Eindruck in Deutschland. Wobei ich auch nichts gegen einen deutschen Oldscool-Friseur hätte, der auch auf Nachfrage dein Gesicht nass rasiert (und zwar mit einem Rasiermesser).
Für mich persönlich nicht... ich würde auch zu keinem gehen. Ich achte sehr genau wo ich hin gehe, ebenso achte ich darauf wo ich etwas kaufe, oder auch von wem. Ich hab da meine Grundsätze !