Wie war eure Zeit in der Berufsschule?

5 Antworten

Die erste Berufsschule war Schmutz ( nett gesagt).

Das war eine richtige ohne Abschluss bis Hauptschule Veranstaltung und genau so wurden wir auch behandelt. Manche waren 15 und manche sind schon stark auf die 30 zugegangen, dementsprechend ist man auch in unterschiedlichen Lebenssituationen und joa... wie man sich halt Hauptschüler im jungen alter vorstellt, waren die meisten auch so....

Meine Zweite Berufsschule war was ganz anderes, Leute die "schlau" waren ! und man hat den unterschied gemerkt zwischen Hauptschule und guter Real bis Abitur.

War intellektuell was ganz anderes und wir wurden auch anders behandelt... das war ne schönere Zeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

War richtig entspannt. Hab fast immer eine 1 für 15 Minuten lernen bekommen.

Meryl753
Fragesteller

😂🤝

Ich bin grade in der Ausbildung, und meine Berufsschule ist echt toll, ich kann mich null beklagen.Super nette Lehrer, super nette Leute in der Klasse, die Schule ist an sich ganz toll, klar es ist dreckig auf den Toiletten(was will man erwarten nh) aber ansonsten. Ich denke das ist aber immer unterschiedlich und ich hatte einfach Glück:)

Meine Berufsschulzeit während der Ausbildung (beendet letzten Sommer) war sehr chillig, cool und eine tolle Zeit mit super Noten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

War meine beste Schulzeit. Lang her.