Ist Zfa Berufsschule zu schwer?

2 Antworten

Hi,

ob etwas schwer oder leicht ist, wird sehr subjektiv empfunden. Daher wird dir niemand darauf eine "richtige" Antwort geben.

Es ist wie in der normalen Schule auch, einem liegt der Stoff besser, ein anderer Schüler tut sich eben schwerer.

Mit nur Hauptschulabschluss ja und deswegen nehmen die meisten Ärzte und Zahnärzte nur Bewerber mit Realschule

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr