Wie war eure erste Periode?

5 Antworten

Bei mir war es so -

Davor: PMS ungefähr 1-2 Wochen und halt alle Anzeichen, Periode war das letzte meiner Pubertät, Brüste wachsen noch etwas, aber sind schon a - kleines b

Daweil: ziemlich starke Blutung im Slip, von Tag zu Tag stärker am dritten Tag wurde sie schwächer, nicht gerade starke aber trotzdem mittlere Unterleibsschmerzen/Krämpfe 

Bin 11 in 3 Wochen 12. Und habe sie gerade bin am 5.Tag jetzt Blutet nicht mehr so stark. 

Habe einfach die ersten beiden oder drei Tage Binden benutzt und dann am dritten oder vierten Tampon, war aber leider zu spöt, dann wurde sie etwas schwächer und hat länger gedauert bis alles voll war. 

Ich war zwar vollkommen aufgeklärt aber hatte Leider keine Binde etc dabei, hab genau an dem Tag vergessen von meiner Tasche in die Schultasche zu tun. Hatte nur ne Slioeinlage die voll ausgelaufen ist und zu Hause schnell auf Binde gewechselt - alle 2-3 Stunden musste ich spätestens wechseln 

Meine erste Periode war sehr stark und sehr lang (13 Tage ) und ich war komplett überfordert. Ich hatte richtig Angst vor der nächsten aber die war das zum Glück nicht so lang aber genauso stark.

meine war nicht stark, aber zieh vielleicht keine weißen hosen an, wenn du in dem alter bist... eine freundin von mir hat ihre während einem tennisspiel bekommen...

ich habe eine frage zu der ersten periode

hi

ich habe angst wenn ich meine erste periode bekomme und unterwegs bin damit man es durch die hose sieht ist die erste periode schon so stark damit man es durch die hose sieht ? hat man es bei euch durch gesehen ?

danke im vorraus

...zur Frage

Erste Periode sehr stark: Ist das normal?

Halloo :):) Ich bin 13 und habe vor drei Tagen das erste Mal meine regel bekommen. als ich es das erste mal bemerkt habe war es nicht viel blut.

aber über nacht ist es gerade zu ausgelaufen obwohl ich eine binde UND einen tampon in der richtigen größe hatte !

ist das normal dass das beim ersten mal gleich soo viel ist ?

und wie lang dauert es ?

is das verschieden je nach stärke??

...zur Frage

Ist es normal dass meine erste Periode sehr stark war?

Hallo. Als ich vor eineinviertel Jahre meine Tage das erste Mal bekommen habe, war meine ganze U-Hose voll. Die folgenden Blutungen waren zwar nicht so stark, aber bei anderen Mädchen ist es ja normalerweise nur ein Tropfen... Ist das normal?

...zur Frage

Sind das meine TAGE? Entschuldigung für schwimmen?

Hey. Meine Mama ist nicht Zuhause und ich habe was dunkelbraunes in der Hose gehabt. Also wirklich dunkel. Aber an manchen Stellen war es rot. Ich dachte halt Schiße ich habe mir in die Hose gemacht aber als ich mir eine Binde in eine frische Unterhose gemacht und dann kam viel Blut. Ist das meine erste Periode oder das was ich denke was es ist? Ich habe Angst weil ich 11 bin und wenn ich mir jetzt noch in die Hose machen würde😭

1 Ist es meine erste Periode?

2 Soll ich mir für schwimmen morgen eine Entschuldigung schreiben lassen? Ich habe unertragbare Angst vor Tampons



...zur Frage

Was möchtest Du wissen?