Wie war euer tag heute?

8 Antworten

Naja, mein Tag war bisher eher nicht so gut, weil ich nicht mehr so viel essen kann und werde😩 und ich mir echt seehr große Sorgen mache😣, die mich den ganzen Tag beschäftigen.Ich frage mich immer was ich tun soll, aber ich finde keine wirkliche Antwort und ich versuche es zu realisiren, aber es ist sooo schrecklich, dass ich es unmöglich begreifen kann. Ich kann auch oft nicht mehr logisch💡 denken und meine Konzentration und Motivation ist am Ende, ich sollte wirklich jetzt lernen für meine beiden letzten KA´s in Mathe📐 & Informatik👩‍💻 sowie in Englisch🇬🇧 einen letzten Vokabeltest und eine Presentation, aber ich bin irgendwie leicht blokiert und die Zeit läuft mir davon, ich weiß echt fast nicht mehr weiter😞...

Einen schönen Tag noch, LG Isy(W14)🫧🌤️☁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷

Jannes463 
Beitragsersteller
 27.06.2025, 17:02

Hör einfach auf dein Gefühl

isyyy760  27.06.2025, 17:03
@Jannes463

Ja, mein Gefühl sagt mir halte ihn auf, aber es geht nicht und dass macht mich fertig😣

Jannes463 
Beitragsersteller
 27.06.2025, 17:05
@isyyy760

probiere mt deinen eltern darüber zu reden die können dir bestimmt helfen

isyyy760  27.06.2025, 17:06
@Jannes463

Naja, dass ist ja das Problem ich halte ihn seit Monaten vor ihnen geheim und sie dürfen es nicht wissen, da sie mich für verrückt erklären würden😓

Bis jetzt ganz chillig, ich muss aber gleich zur Arbeit.

Ein bisschen langweilig aber sonst gut

Sehr gut bin zufrieden mit meinem heutigen tag da ich weiß das ich mein abschluss habe

Bis jetzt ganz gut. Hab gerade Mittagspause. Muss heute bis 20 Uhr arbeiten.