Was ist euer Lieblings „Spielmodus“?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mil-sim 50%
Normal 50%
Missions 0%
Speed 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keinen. Wenn ich auf eine Mil Sim fahre dann schaue ich höchstens auf die Fraktion. Aber damit hat sich's schon.

Wo du jetzt aber einen Unterschied zwischen "Missions", "Normal" und "Speed" siehst ist mit schleierhaft.

Fefi91011484
Fragesteller

Es gibt Missionen halt sowas wie Bombe entschärfen es gibt Speed=Halle und halt normal im Wald

Kenshin663  14.03.2024, 18:48
@Fefi91011484

Auch outdoor (egal ob Wald oder Urban oder was weis ich) geht es nicht selten geschwind zu. Und eine reine Böllerei ist nur "Paintball light", kein Airsoft. Da geht es um viel mehr als einfach rum zu ballern.

Ein FFA-Tag ist immer im Spielmodi unterteilt.