Magnifier auf 0,5 airsoft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie leNeibs schon schreibt, der lohnt maximal zur Beobachtung. Die Frage ist ob der Preis für etwas "Hans guck' in die Luft" nicht zu hoch ist.

Ein ordentliches Red Dot das du später durch einen Magnifier (auf einer 18er) erweiterst ist eine gute Lösung.

Lohnt sich bei der Reichweite, die man mit einer 0,5er abdeckt, nicht wirklich, nein.

Man kann es aber natürlich zum Beobachten oder so nutzen ^^.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Bringt was beim umschauen was aber mit wenig Reichweite eher unnötig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung