Wie war euer Tag heute?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Langweilig, wie Sonntag so eben ist 53%
Gut 33%
Schlecht 13%
Streesig 0%

12 Antworten

Gut

Endlich konnte ich mal einen Tag lang entspannen. Das hatte ich seit 'ner Woche nicht mehr.

Ich freue mich schon auf nächste Woche; ab da sind Ferien und dann kann ich mich mal mehr als nur ein zwei Tage die Woche entspannen...

Aber auch sehr stressig ich habe von 4 Uhr bis 20 Uhr Schule gemacht habe einiges nicht gemacht ich mache immer alles auf den letzten Drücker

AlKab
Fragesteller

Same 😬

Müde. Trotz dass ich gestern enorm früh aufgestanden bin wurde ich erst mit dem ersten Vögelzwitschern müde und das hat mir den Tag ein wenig runiert - ich bin nur halbwach und schlepp mich verwirrt durch den Sonntag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Gut

Sehr schön

chill mit den Boys in Discord und wir hören OG Musik aus der Kindheit wärend ich auf GuteFrage bisschen lese

Also alles gut und schön

grüße :)

Anstrengend, aber normal. Viel gelatsche auf Arbeit. Ein ganz normaler Sonntag halt.