Wie war euer erstes mal?

9 Antworten

Zunächst einmal mach dafür bitte keinen Termin! Denn dann muss alles nach hinten losgehen, denn einer von Euch will und der andere nicht! Vertrauen ist superwichtig: Ich kenne mein Gegenüber und weiß, dass er/sie mir nicht wehtun wird. Ich habe auch einen Mund, das zu sagen, was ich denke, was ich nicht will und was ich mir wünsche. Und dann lasst Euch Zeit! Sex ist kein Erledigen, sondern Spaß und Genuss. Dafür sollte man reif sein - oder warten, bis man es ist.

Komplett schlimm, also kein schönes Erlebnis sondern der blanke Horror.

Ich habe sie getroffen und wir gingen spazieren, irgendwann habe ich all meinen Mut zusammen genommen und sie geküsst.

Dann sind wir noch zu ihr heim und uns weiter geküsst und langsam gegenseitig ausgezogen. Soweit passte das eh alles sehr gut.

Dann haben wir halt miteinander geschlafen, vorher habe ich es nicht hingekriegt mir das Kondom richtig drüber zu ziehen. Ich habe da voll lange gebraucht, vorher habe ich es probier verkehrt drüber stülpen. Als ich es doch geschafft habe haben wir gleich losgelegt, ich bin nach ca. einer Minute oder so dann gekommen. Sie hat mich dann gefragt ob das jetzt schon alles war.

Ich hätte da echt im Boden versinken können.

Inzwischen (das ist etwa ein Monat her jetzt) habe wir noch einige Male miteinander geschlafen und das waren sehr schöne Momente, aber mein erstes Mal war definitiv ein ziemlicher Verhau, wobei wir jetzt drüber lachen, also nichts was jetzt sooooo schlimm wäre.

Guten Abend!

Mein erstes Mal hatte ich mit meiner ersten Liebe, die ich zu der Zeit schon 5 Jahre kannte.

Ich war ca 14 einhalb, er war kurz vor seinem 15 Geburtstag, relativ jung- jedoch hatten wir zu der Zeit schon eine für unser Alter sehr reife Beziehung und haben alle Schritte gemeinsam gemacht.(trotzdem hätte man sich mehr Zeit lassen können, bitte überstürzt nichts)

Man muss auch bedenken, dass wir vor unserem ersten Sex erstmal 1-2 Monate Petting, Oralsex etc ausprobiert haben.
irgendwann war ich bis spät abends bei ihm Zuhause, wir haben gekuschelt, uns geküsst etc. und irgendwann kam es dann zum Sex (wir haben beide für Verhütung gesorgt. Ich habe damals schon die Pille genommen und zusätzlich hat er für Kondome gesorgt. Egal wie groß der Eifer des Gefechts ist, bitte sorgt immer für Verhütung)

der Sex war sehr schön da wir uns schon so gut kannten, wir waren beide total entspannt- demnach hatte ich keine Schmerzen oder sonstige Probleme.

Nun ist es ein Jahr später und wir sind weiterhin sehr glücklich miteinander

Trotzdem einmal an die Mädels und Jungs da draußen- lasst euch nicht in eine Sexuelle Handlung reinquatschten wenn ihr euch nicht sicher seit!

Hört auf eure Körper!
LG

War ziemlich spontan. Ihre Eltern waren irgendwo, und ich war bei ihr Zuhause, wir haben gekuschelt, Zeug angeschaut und so, und uns dann spontan entschieden, Kondome zu kaufen und unser erstes mal zu haben.

Ich hatte etwas probleme das richtige Loch zu finden, aber es war schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erstes Mal hatte ich vor ca. 2 Wochen. Bin 13 und meine Freundin 14( Pls keine Kommentare dagegen). Sie hat bei mir übernachtet weil meine Eltern im Urlaub waren. Irgendwann haben wir dann halt angefangen. Rest kann man sich denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung