Wie war euer erstes Mal schön oder schmerzhaft?

8 Antworten

5 Uhr morgens irgendwo im Nirgendwo mit dem Typen, in den ich 3 Jahre lang verschossen war 🤣 hatte es mir damals natürlich anders vorgestellt, war eher so lala, aber hatte keine Schmerzen. War 16, jetzt 35 😄

vaginal: schön- in seinem auto ;)

anal : schmerzhaft(freitag gehabt und vor 2 jahren mit demselben)

beides mit 16, bin jt 18w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

War schön, aber hat am Anfang kurz etwas weh getan. Das war mit 15, bin jetzt 17

Es war affengeil, auch für meine damalige Freundin. Und weil sie meines Lehrers Tochter war, ließ sie an dem Tag noch gleich mehrmals wiederholen....

War mit meinem ex abends zuhause im er war schön und hatte auch keine Schmerze‘

w16 da 15