Wie war es bei der J2 untersuchung und was wurde gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mit 16 jahren war ich bei der j2 81%
Mit 17 jahren war ich bei der j2 13%
Mit 15 jahren war ich bei der j2 6%
Mit 18 jahren war ich bei der j2 0%

4 Antworten

Bei mir war das so ich musste in so ein raum wo gewogen gemessen blutdruck und hör test gemacht wurde,die arzthelferin hat zu mir gesagt du musst die socken ausziehen kurze hose und tshirt nicht.Dann konnte ich mich wieder anziehen.Danach kam ich in den untersuchungsraum und da hat der arzt erstmal ein gespräch mit mir gemacht.Danach sollte ich schuhe,tshirt und die socken ausziehen.Dann hat er paar Übungen gemacht wie z.b mit ein bein und zehenspitzen laufen.Dann sollte ich mich hinsetzen.Anschließend hat meine knie und fußreflexe überprüft und kurz darauf hat er meine füße angeschaut ob damit alles in ordnung ist.Dann sollte ich mich hinlegen und er hat ein ekg gemacht.Danach hat er meine brust abgetastet und mein herz.Anschließend hat er mein herz im liegen stehen und sitzen abgehört.Er hat danach meine lunge noch angehört und das wars dann

Kevin3731  29.03.2024, 17:07

Es war eine normale Untersuchung, zuerst wurde ein Hör und Sehtest gemacht, dann bin ich in einen Behandlugsraum gekommen, dort musste ich mich bis auf die Unterhose entkleiden und wurde gweogen und gemessen. Als der Artz dann kam, musste ich auch die Unterhose ausziehen und er hat viele Untersuchungen gemacht, auf den Rücken und Bauch hat er geschaut, hat in die Ohren geschaut und auch in den Mund.

Dann hat er sich den Penis und die Hoden angeschaut die Hoden wurden gründlich abgetastet und ein Ultraschall wurde gemacht, danch hat er sich meine Vorhaut angschaut und diese mermals zurück geschoben, um diese auf funktionsfähigkeit zu untersuchen. Nun wurden meine Beine und Füße angeschaut.

Dann habe durfte ich mir die Unterhose wieder anziehen und ich habe mit ihm ein Gespräch geführt. Nach dem Gespräch kam noch einmal eine Arzthelferin herein und meinte sie hätten falsch gewogen und ich wurde noch mal gewogen. Zum Schluss musste ich mich noch einmal kommplett nackt machen und die Arzthelferin hat dokumentiert wie weit ich schon mit der Pupertät bin, sie hat sich nocheinmal meinen Penis und Hode angeschaut und unter den Achseln geschaut. Inmeinem Intiembereich hat sie geschaut ob Schambehaarung vorhanden ist.

Dann war die Untersuchung vorbei und ich konnte nach Hause.

Die Untersuchung hat ohne Wartezeit ungefähr 50 Minuten gedauert und davon war ich ca. 30 Minuten komplett nackt.

Ich hoffe, dass das weiterhilft

LG

Mit 16 jahren war ich bei der j2

Es war eine normale Untersuchung, zuerst wurde ein Hör und Sehtest gemacht, dann bin ich in einen Behandlugsraum gekommen, dort musste ich mich bis auf die Unterhose entkleiden und wurde gweogen und gemessen. Als der Artz dann kam, musste ich auch die Unterhose ausziehen und er hat viele Untersuchungen gemacht, auf den Rücken und Bauch hat er geschaut, hat in die Ohren geschaut und auch in den Mund.

Dann hat er sich den Penis und die Hoden angeschaut die Hoden wurden gründlich abgetastet und ein Ultraschall wurde gemacht, danch hat er sich meine Vorhaut angschaut und diese mermals zurück geschoben, um diese auf funktionsfähigkeit zu untersuchen. Nun wurden meine Beine und Füße angeschaut.

Dann habe durfte ich mir die Unterhose wieder anziehen und ich habe mit ihm ein Gespräch geführt. Nach dem Gespräch kam noch einmal eine Arzthelferin herein und meinte sie hätten falsch gewogen und ich wurde noch mal gewogen. Zum Schluss musste ich mich noch einmal kommplett nackt machen und die Arzthelferin hat dokumentiert wie weit ich schon mit der Pupertät bin, sie hat sich nocheinmal meinen Penis und Hode angeschaut und unter den Achseln geschaut. Inmeinem Intiembereich hat sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blutdruckmessen,Wiegen,Messen Hör und sehtest,Bis auf die Unterhose ausziehen,Herz und lunge abhören,bauch abgetastet und das skelletsystem angeschaut