Wie war erstes Date?
Euer erstes Date wie war es für euch, war es besonders oder mittelmäßig gerne mit Begründung.
4 Antworten
Äussert besonders. Ich habe meine Frau online kennengelernt und ursprünglich habe ich sie eingeladen, zu mir zu kommen. Das wollte ihre Mutter nicht also haben wir vereinbart, uns in Osaka zu treffen für einen gemeinsamen Urlaub (war eine Reise mit einer Gruppe). Nachdem wir in unserem Hotel eingecheckt haben, gingen wir aus und erkundeten die Gegend gemeinsam sind fanden auch ein gutes Lokal.
Es war einfach ein wundervoller Abend❤️
Hallo michi864297!
Ich weiß nicht, ob man da schon von einem ersten Date sprechen kann,
da meine erste Freundin 12 war. Als Dorfkinder saßen wir auf dem Heuballen. Ich habe Eis mitgebracht, wir haben Händchen gehalten und den Sommertag genossen. Es gab noch andere Aktionen, aber ob das datewürdig war?
Im Grunde ist es immer besonders. Man trifft ein Weibchen und hofft nur das Beste, erwartet viel und ist angespannt. Ich als Typ würde "JA" sagen, dann öfters treffen und erst einmal kennenlernen. Man kann vorab eigentlich auch nicht "NEIN" sagen, da man keine Fakten hat, die das begründen. Wenn man eine Person nicht kennt, kann man nichts beurteilen. Würde ich heutzutage ein nettes, freundliches und gebärfähiges Weibchen finden, dann würde ich sofort "JA" sagen und einmal schauen. Gleich einladen, weggehen, etwas unternehmen usw. Ganz entspannt kennenlernen. Aber, ich bin eh eine coole Socke. Weibchen sind immer so angespannt.
War sehr speziell, wir haben uns vor fast 7 Jahren nackt am Strand in Cap d'Agde kennengelernt und haben dann die folgenden 20 Stunden bis zum Frühstück gemeinsam verbracht.
W 22
Erstes Date in meiner letzten Partnerschaft? Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt & ich habe nen Nutella Crepè bekommen. Liebe nutella Crepè. Mit essen kriegt man mich immer.
Kann ich mir vorstellen. Schön für dich.