wie war die gesammte starwars timeline in filmen und serien nochmal ich habe manches vergessen und manches kam jaa neu hinzu?

1 Antwort

Die chronologische Reihenfolge der Filme

  • "Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung" (1999)
  • "Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger" (2002)
  • "Star Wars: The Clone Wars" (2008)
  • "Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith" (2005)
  • "Solo: A Star Wars Story" (2018)
  • "Rogue One: A Star Wars Story" (2016)
  • "Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung" (1977)
  • "Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück" (1980)
  • "Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter" (1983)
  • "Star Wars: Das Erwachen der Macht" (2015)
  • "Star Wars: Die letzten Jedi" (2017)
  • "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" (2019)

https://www.prosieben.de/themen/filme-serien/news/star-wars-die-richtige-reihenfolge-aller-filme-und-serien-61529

Alle anderen Infos findest Du hier

https://www.kino.de/serie/the-mandalorian-2019/news/star-wars-alle-filme-und-serien-in-der-richtigen-reihenfolge-timeline-und-elternratgeber/