Wie war das Mathe Abi für euch (2020)??

Anabelle15  25.05.2020, 14:23

Wie ist es bei dir gelaufen? Hast es ja jetzt hinter dir.

Anonym2000146
Fragesteller

Es war scheiße. Hab für 3 Themen alle Bücher durchgerechnet,aber folglich konnte ich nichts, weil die Fragestellungen fürs Verständnis so kompliziert waren. Diese sche* Aufgaben...

2 Antworten

Ich weiß nur von Freunden, dass Mathe GK ganz gut bei den meisten war und bei Mathe Lk hatten alle unterschiedliche Werte raus.

Es kam halt ran:

-Analytische Geometrie

-Stochastik

-Analysis

Viel Erfolg und Glück für morgen! Ich schreibe morge auch :(

Anonym2000146
Fragesteller

Wie war die Prüfung für dich? Ich hab safe ein Unterkurs

mermia  13.05.2020, 18:46
@Anonym2000146

same ._. ich hoffe, dass die anderen prüfungen so gut liefen und die hier ausgleichen xd

Anonym2000146
Fragesteller
@mermia

Hab am Dienstag noch Deutschabi. Wenn das nicht klappt dann uff... Nachprüfung. Ich wünsche dir viel Glück. Hoffe das du es packst. Ich hab Mathe safe 1-2 Punkte hahaha.

mermia  14.05.2020, 12:04
@Anonym2000146

Ich hoffe du bekommst gute Auswahlmöglichkeiten in Deutsch! Wir packen das schon :)

Anonym2000146
Fragesteller
@mermia

Naja, das Deutschabi ging aber ganz gut, nichtsdestotrotz...😄

Fands ziemlich schwer. Durch den versäumten Stoff war es praktisch nicht möglich alle Aufgaben zu beantworten. Denke mit 5 Punkten kannste froh sein.

Anonym2000146
Fragesteller

Achso, schade. In welchem Bundesland hast du denn geschrieben?

Niflheim  11.05.2020, 03:02
@Anonym2000146

Manche haben schon vorgezogen. Spätestens bis dahin müssen alle ihre Prüfung abgelegt haben. Das ist nur der spätmöglichste Endtermin.

Anonym2000146
Fragesteller
@Niflheim

Achso, ok. Ich weiß jetzt nicht so ganz wie es in Bayern so abläuft mit der Schwierigkeit gegenüber anderen Bundeslädern, aber ist das nicht so, dass bei euch alles dezentral abläuft, oder irre ich mich?