Wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist es, dass AutoHotKey eines Tages nicht mehr auf Windowsrechnern funktioniert?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Das ist sehr unwahrscheinlich, weil… 50%
Irgendwann wird das passieren, weil…. 50%
Es kommt auf die folgenden Faktoren an…. 0%

2 Antworten

Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt
Das ist sehr unwahrscheinlich, weil…

Ist Open Source, wird wohl solange Windows sowas nicht nativ einführt immer einen geben der das auf aktuelle Systeme portiert.

Ich persönlich benutz eigentlich nur noch die Software meiner Tastatur für sowas.

Irgendwann wird das passieren, weil….

Durch Ki, VR, Spracherkennung wird sich das Userverhalten in den nächsten Jahren stark ändern.

Da werden die Meisten Programme die aktuell existieren entweder gar nicht mehr gebraucht oder in stark überarbeiteter Form welche wahrscheinlich um einiges Resourcenfressender ist als bisher was es schwerer macht Open Source zu erstellen.