Wie wahrscheinlich ist es eine Ausbildung nicht zu schaffen. Kann jeder eine Ausbildung haben?

2 Antworten

Wenn einem alles am Arsch vorbeigeht, dann ist es nicht selten, dass man die Prüfungen verkakt. Man bekommt allerdings eine neue Chance. Sollte man dem Betrieb aber vermitteln, dass man trotz neuer Chancen nichts daraus macht, dann muss man halt mit den Konsequenzen rechnen. Im Grunde ist es aber jedem möglich, der eine muss mehr lernen und der andere weniger.

Eher unwahrscheinlich. Ausser man hat man reale Lernschwierigkeiten und fällt dreimal beim schriftlichen durch. Oder man ist extrem lernfaul, dann mit dem gleichen Ergebnis.