Wie wahrscheinlich ist Haarausfall nach dem Absetzen der Pille?

3 Antworten

Hey dreambig456, ich würde mal in der Packungsbeilage deiner Pille schauen und falls diese schon Abgesetzt ist und du keine mehr hast einfach mal im Internet nachschlagen. Laut meiner Frauenärztin kommt es auf die Pille selbst an. Bei jedem ist das natürlich anders :) Lg und viel glück :)

Das kann man so genau leider nicht sagen, da jeder Körper anders reagiert.

Nicht so wahrscheinlich wie Haarausfall beim Anfangen mit der Pille.