Wie wahrscheinlich?
Wie wahrscheinlich ist es dass die Beziehung von 19 Jährigen ein lebenlang hält? Ich weiß dass es immer unterschiedlich ist und auf deren Art ankommt aber einfach so sagen was ihr schätzt.
Finde eine süß aber sie ist vergeben, bin aber nicht verliebt würde jetzt auch keine Beziehung wollen sondern an mir arbeiten, ins Gym gehen und so folgedessen ist es mir auch egal und bitte auch keine Antworten dass ich mir eine andere suchen soll ich möchte ja grad sowieso keine Freunden haben und streng warten würde ich auch nicht was passiert passiert dann halt aber würde keine Monate Jahre verschwenden kenne sie ja gar nicht !
Mich interessiert es bloß
3 Antworten
Gute Frage. Ich denke wenn jemand in einer Beziehung ist und es auch super läuft und sobald keiner wegrennt, kann es ewig lange halten. Bei mir hieß es damals schon mit 16, die Beziehung zu deinem Freund ( er ist 22 Jahre älter) wird nur 1 Monat halten und mittlerweile sind es 6 Jahre… also es kommt immer drauf an
Nicht sehr wahrscheinlich.
Aber das liegt auch daran wie sich die Welt und vor allem die Frauen entwickelt haben.
Das eine Beziehung ein Leben lang hält, dafür gibt es keine Garantie.