Wie wäscht man das?

4 Antworten

Bei 60 Grad im Baumwolle - Programm am besten. Aber nicht in den Trockner

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Ja. Bei 60 Grad.

Steht doch drauf.

LG ChrystalDragon7 🍀

sherine19  23.05.2023, 10:38

Das 60C bezieht sich darauf wie heiss es gewaschen werden darf. Nicht wie heiss man es waschen muss. Ich wasche meine Wäsche zb 30C wenn 40C drauf steht.

CrystalDragon7  23.05.2023, 10:42
@sherine19

Ich denke, das weiß der FS. So etwas erwähne ich nicht, da ich soviel Intelligenz vorraussetze.

CrystalDragon7  23.05.2023, 11:03
@sherine19

🤔😅 ich weiß, was du meinst. Trotzdem erwähne ich das nicht. Wer genaueres wissen möchte, kann das Internet nutzen.

Ja, kannst Du bis 60°C in der Waschmaschine waschen. Handwäsche ist alternativ natürlich auch möglich! Nicht in den Trockner geben.

Bei 60 Grad, nicht in den Trockner. Ich wasch so etwas meist mit der Unterwäsche zusammen.