Wie wäre es ein Drache zu sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Fuchur immer sehr gemocht also Früher. Aber als Drache zu leben wäre ein bisschen langweilig. Wenn man nach der Fabel einhergeht leben Drachen viele tausend Jahre lang und werden umso älter sie werden immer mürrischer und schlecht gelaunter.

Kinderquatsch - spiele wo anders.

DarkSinistra
Fragesteller

Schonmal daran gedacht, das ich eventuell gemoppt wurde, das ich als Mensch wertlos sei? Da wäre es doch verständlich, wenn man was anderes sein möchte.

Viktor1  06.03.2024, 14:14
@DarkSinistra
Da wäre es doch verständlich,

nein, du wirst dann wegen solcher Spinnerei gemopt . Verständlich wäre, wenn du normal sein willst - willst du das überhaupt oder spinnst du weil du dann Beachtung findest ?