wie wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein weil... 92%
ja weil... 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein weil...

Man kann mittlerweile schon Leute anschreiben, ohne mit ihnen befreundet zu sein. Ich hätte alleine schon bedenken, dass das dann irgendwann fürs telefonieren möglich wäre.

Davon mal ab möchte ich einigermaßen anonym bleiben. Wenn man sich hier im Chat gut verstehen sollte spricht für mich nichts dagegen, Nummern auszutauschen.

Kann man doch.

Wenn man sich einig ist, und telefonieren möchte, gibt man sich gegenseitig die Nummern.

Alles andere fände ich nicht ok.

nein weil...

...mir es mal passiert ist ...früher, dass ich aus Naivität und Gutgläubigkeit meine Tel. Nr. einer einzigen Person meine Nr. gegeben habe !

Ich habe dann einen VERDAMMT UNANGENEHMEN Anruf von einer GANZ ANDEREN PERSON als diesem "GF-Freund" bekommen, weil er offensichtlich meine Nr. weitergegeben hatte.

nein weil...

Es geht ja auch um anonymen Kontakt hier. Das wäre nicht mehr anonym. Privat kann man alles regeln. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein weil...

Weil GF es sehr wahrscheinlich versäumen würde, eine funktionierende Option zur Deaktivierung hinzuzufügen.