Wie viele Wecker stellt ihr euch?
Wie viele Wecker stellt ihr euch früh zum Aufstehen und wie viele davon schaltet ihr aus 🎀😅
23 Antworten
Hi ,
Also ich habe immer zwei Wecker den ersten um 5:50 und den zweiten dann um 6 Uhr , damit ich beim Aufstehen nicht soo lange brauche um wach zu werden
LG Alicia
Bei mir reicht einer. Der Klingelton ist so nervtötend, den kann man nicht ignorieren und der Wecker steht da, wo man sich voll strecken muss, bis Man rankommt und dann kann man gleich aufstehen. Der klingelt übrigens ununterbrochen und wird dabei immer lauter und nerviger. Kam jetzt schon oft vor, dass ich vor dem Wecker wach war, nur um ihn nicht hören zu müssen
Wenn ich einen stelle, dann sind es meistens maximal 2 oder 3. Bei wirklich wichtigen Terminen kann es auch dazu kommen, dass ich aus Verzweiflung auch viel mehr Wecker stelle, aber üblich ist das keineswegs. 😅
Bei mir klingelt einer um 5:30 Uhr einfach so, damit ich schonmal ein bisschen wach bin. Dann einer um 5:50 und 6:05 Uhr, meistens stehe ich dann auf. Um 6:15 Uhr kommt mein Vater mich wecken, aber meistens bin ich schon Wach. Zu not hab ich noch einen Wecker um 6:25 Uhr.
Also ich habe zwei Wecker, den ersten um 6:10 Uhr, den zweiten brauche ich meistens nicht, der klingelt um 6:15 Uhr