Wie viele von euch hatten schonmal einen dreier oder vierer (Sex)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bin w und hatte einen dreier 38%
Bin m und hatte einen vierer 31%
Bin m und hatte einen dreier 25%
Bin w und hatte einen vierer 6%

8 Antworten

Bin m und hatte einen dreier

Mit meiner Frau und einem weiteren Mann 😋

Sie hat uns erst lange zugeschaut und sich verwöhnt. Bis sie vor geilheit es nicht mehr aushielt uns zuzuschauen, haben uns dann erst gemeinsam um den Mann gekümmert 🥰

nur zu empfehlen!

Ich nicht, weil ich das irgendwie absolut nicht leiden mag und auch nur ein Geschlechtsteil habe. Ich hab' lieber andere Macken.

Bin w und hatte einen dreier

Würd ich es nochmal machen? Nein, definitiv nicht.
Mein damaliges Selbstbewusstsein hab ich nur von Männern und Sex abhängig gemacht, daher tat ich es. Nur um sagen zu können, dass ich schon mal einen Dreier hatte.

1 Mal und nie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst schon einiges in dieser Hinsicht erlebt
Yuena  06.11.2020, 09:19

Mal eine Frage aus Neugierde. Warst du denn auch selber neugierig und interessiert daran oder hattest du dich mehr dazu verleiten lassen?

HorseCatOwner  06.11.2020, 09:53
@Yuena

Ich war zu dem Zeitpunkt neugierig und interessiert daran, hab mich aber auch mitreißen lassen von den beiden Männern.

Yuena  06.11.2020, 10:01
@HorseCatOwner
hab mich aber auch mitreißen lassen von den beiden Männern.

Ich glaube darin liegt das Problem... :) Wahrscheinlich waren es auch nicht die Richtigen, die da auf deine Bedürfnisse eingegangen sind.

HorseCatOwner  06.11.2020, 10:22
@Yuena

Ja, wie auch immer. Ich würd's trotzdem nicht mehr machen :)

Yuena  06.11.2020, 10:26
@HorseCatOwner

Musst du ja auch nicht, alles gut. :) Danke für deine Antwort!

Bin m und hatte einen dreier

Leider war es eine einmalige Sache 😞 Hätte nichts dagegen, es nochmal zu tun. 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab relativ viel Erfahrung, auch wenn ich jung bin
Bin m und hatte einen vierer

Hatte mal das Vergnügen mit 3 Frauen ... war bei uns in der Hippie-Kommune allerdings nicht wirklich unüblich. Da hat ja eh jeder mit jedem ... ^^+gg :)