Wie viele Totems kann man in Minecraft insgesamt bekommen?

5 Antworten

Unendlich, da Magier, welche die Totems droppen, bei jedem großen Raid spawnen.

https://youtu.be/TDnppbTrdks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

In dein Inventar passen so viele Totems rein wie du freie Slots hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Da sie von Magiern gedroppt werden kannst du davon theoretisch unendlich bekommen.

es gibt ungebrenzt also viel spass. ;)

Jedem560
Fragesteller

Glaub ich nicht eine Minecraft Welt ist ja nicht unendlich lang es dauert nur Jahre bis du um die Welt gereist bist aber unendlich ist die ja nicht

toxicSchabe  10.07.2020, 10:09
@Jedem560

dann weisst du ja auch ob ein eine bestimmte anzahl totems gibt.

also du kannst damit dein ganzes inventar volknallen

toxicSchabe  09.07.2020, 12:20

man kann so viele sammeln wie man möchte.

Jedem560
Fragesteller
@toxicSchabe

Glaub ich nicht eine Minecraft Welt ist ja nicht unendlich lang es dauert nur Jahre bis du um die Welt gereist bist aber unendlich ist die ja nicht

Jedem560
Fragesteller

Oha dann bin ich ja unsterblich ich hab ne Mod runtergeladen mit der ich Totems stacken kann