Wie viele Tipps kann ich bei Tipico gleich zeitig machen?

4 Antworten

Hallo,

kann man so pauschal nicht sagen. Normalerweise gilt ein maximum von 30 Tipps auf einem Wettschein. Das hängt jedoch mit Quoten, Sportart, Liga, kombinierbare Wettarten zusammen, wobei es vorkommen kann, dass ein Wettschein nur mit weniger Tipps abgegeben bzw. akzeptiert werden kann.

VG

Du kannst so viele Tipps abgeben wie du willst, jedoch dürfen die sich nicht wiedersprechen. Das heißt machst auf einem Schein bayern vs dortmund ein Tip für Bayern und einmal für Dortmund. Dann musst du doppelte chance machen auf sieg einer der beiden Manmschaften :D

Den grössten den ich je gemacht habe waren 25 kann also gut sein das da noch mehr geht nur stellt sich mir die Frage wie realistisch siehst du 50 spiele in einem Schein :D?
Bei meiner 25 Kombi hatte ich bei 5€ Einsatz 10.000 Gewinn jedoch sind 2 von 25 nicht aufgegangen ...

ich meine 25 mal den gleichen Spieltag tippen, dann muss ja was richtiges dabei sein xD

Ach so ja das ist egal. Du kannst 25 verschiedene Scheine machen aber selbst das wird ja ein Verlust Geschäft sein :D

In den AGB steht nix darüber, denke, du kannst soviele spiele tippen bis du das gewinnlimit von 100.00 erreichst.