Wie viele Teenager rasieren sich intim?

5 Antworten

Was verstehst du unter Bikizone? Die kompletten Schamhaare oder?

Warum interessiert es dich überhaupt, was andere machen. Mach es doch einfach wie es dir gefällt. Ich (m) hab mich im Teenageralter schon komplett rasiert, sowohl Schamhaare als auch Achselhaare. Das liegt daran, dass ich Haare nicht mag.

Nach meiner Erfahrung sind im Alter ab 17 so ziemlich alle Frauen rasiert, allerdings nicht immer vollständig. Ist aber eigentlich auch egal, am Ende muss es ja sowieso nur Dir selbst gefallen. Und vielleicht noch Deinem Freund ;)

Kurz vor 13 Jahre hab ich erst getrimmt (Achseln umd intim) und kurz danach beides rasiert. Beine noch nicht bis jetzt

Man sollte sich rasieren, wenn es einem selbst gefällt.

Ich rasiere bzw. wachse mich in der Bikinizone seit ich 13 bin.

Grüße

Also ich bin ein Mädchen und ein Jahr jünger als du und rasiere mich komplett.