Wie viele Tage vorher muss eine mündl. Prüfung angekündigt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klausuren müssen gar nicht angekündigt werden. Lehrer machen es nur gerne. Ist doch super, wenn er es überhaupt ankündigt.

Muss garnicht angekündigt werden, solange nur das behandelt wird, was im Unterricht dran kam.

Wenn man gut aufgepasst hat, kann mans ;)

Es kommt aber nichts aus dem Unterricht dran…

0
@Rolajamo

Er hat gesagt, dass er uns Sachen abfragt über Plakate, die wir gemacht haben und sowas, das Problem ist nur, dass wir die Plakate abgegeben haben und da wir die in der Schule gemacht haben, keine Kopien haben. Eigentlich sollten nur die Plakate und deren Inhalt benotet werden.

0
@Staubfinger45

Ihr habt die Plakate in der Schule gemacht, damit wurde das Thema behandelt.

0

Was möchtest Du wissen?