Wie viele Stunden habt ihr in Warframe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

0 - 30 Stunden 56%
+ 100 Stunden 33%
30 - 60 Stunden 11%
60 - 100 Stunden 0%

2 Antworten

+ 100 Stunden

Keine Ahnung wie viele genau.

Habe damals mit meiner Frau zusammen am PC angefangen als es raus kam (da war es noch nicht auf Steam, das kam erst später). War aber irgendwie nix für uns.

Dann paar Jahre Pause gemacht bis es irgendwann auf der PS4 rauskam, da neu angefangen und plötzlich machte es uns Spass.

Vor einiger Zeit den Loginbonus für "Tag 1000" bekommen daran erinnere ich mich noch.

Aber Spielzeit weiss ich grad nicht.

0 - 30 Stunden

42 Minuten laut Steam. Kann mich nicht mehr so genau dran erinnern, fand es aber wohl nicht so toll.